Leer

Summe: 0,00 €

FAQ

Hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden sollte, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@kindersuppe.de.

Warum muss ich mich anmelden um die Angebote einzusehen? Wie logge ich mich ein?

Nur als Kindersuppe-Mitglied haben Sie Zugang zu allen Beiträgen. Da wir Ihnen eine Blick auf allen unseren Themen zeigen und Zugriff auf ein großes Angebot kostenloser Beiträge gewähren, bieten wir kein Probe-ABO an. 

Jetzt ein Kindersuppe-ABO erwerben.

Auf der Startseite finden Sie im rechten oberen Bereich das Feld „Login“. Klicken Sie auf den Link und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, welche/welches Sie beim Erwerb Ihres Kindersuppe-ABOs angegeben haben.

ABO bestellen

Zahlung per Rechnung / Vorkasse

Rechnung für meine Bestellung

ABO-Kündigung

Zugangsdaten vergessen

Keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Rechnung beglichen jedoch keine Zahlungsbestätigungs-E-Mail erhalten

Technische Probleme

PDF-Dateien lesen und herunterladen

Mein ABO

Passwort ändern

Passwort vergessen

Zugangsdaten vergessen

Probleme beim Einloggen

 

 

Zahlung per Rechnung / Vorkasse

Nachdem Sie Zahlung auf Rechnung / Vorkasse in unserem Webshop als Zahlungsart ausgewählt haben, erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Dieser E-Mail können Sie auch unsere Bankverbindung entnehmen (deutsches Bankkonto). Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihres Namens im Überweisungstext. Nach Eingang des Rechnungsbetrages wird Ihre Bestellung von uns sofort weiterbearbeitet. Nachdem Ihre Bestellung abgeschlossen wurde, erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail und Ihre Kindersuppe-Mitgliedschaft wird freigeschaltet. 

Wichtig! Für Bankzahlungen aus einem Land außerhalb Deutschlands benutzen Sie bitte unsere europäische IBAN-Nummer (auch SEPA-Zahlung genannt), damit Ihnen keine zusätzlichen Bankgebühren entstehen.

*Zusätzliche Gebühren, die Ihnen von Ihrer Hausbank in Rechnung gestellt werden, können wir leider nicht übernehmen – Bitte informieren Sie uns jedoch über eventuelle Zusatzgebühren. 

Rechnung r ein Gruppen-ABO

Jeder Nutzer erhält seine eigenen Anmeldedaten. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kindersuppe.de mit den E-Mail-Adressen und Namen aller Nutzer.

 

Rechnung für meine Bestellung

Um Ihre Rechnung auszudrucken, loggen Sie sich in unseren Webshop ein und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“. Benutzen Sie den Link „Rechnung“, um Ihre Rechnung auszudrucken. 

 

PDF-Dateien lesen und herunterladen

Sie können einzelne PDF-Dateien nicht lesen? In diesem Fall gibt es höchstwahrscheinlich ein Problem mit Ihrem Adobe Acrobat Reader und Ihrem Internet Browser. Bitte benutzen Sie den Internet Browser Google Chrome. Google Chrome hat weniger Probleme damit, qualitative PDFs herunterzuladen. Bitte verwenden Sie folgenden Link, um sich Google Chrome herunterzuladen:

http://www.google.com/intl/de/chrome/

Zum Lesen und Herunterladen unserer PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.

Sie können den Adobe Acrobat Reader kostenlos herunterladen!

Acrobat® Reader™ ist eine Gratis-Software zum Anzeigen und Drucken von Dateien im Adobe Portable Document Format (PDF)

Hinweis: Wenn Sie Software von der Adobe-Website herunterladen, akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen des Lizenzabkommens. Lesen Sie das Lizenzabkommen vor dem Herunterladen durch. Sie erhalten die aktuellste Version von Acrobat Reader, die für Ihre Sprache und Plattform verfügbar ist. 

Wenn Sie den Acrobat Reader jetzt herunterladen möchten, klicken Sie auf den folgenden Link: get.adobe.com/de/reader/

 

Probleme beim Einloggen

Prüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben (Passwort: Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen etc.).

Sollte es Ihnen trotzdem nicht möglich sein, sich einzuloggen, wenden Sie sich bitte unter Angabe der von Ihnen verwendeten Kindersuppe-Daten (Name und E-Mail) an kundenservice@kindersuppe.de.

Keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten

Manchmal wird die E-Mail-Adresse von unseren Kunden bei Ihrer Anmeldung zur Kindersuppe-Mitgliedschaft nicht korrekt eingegeben. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der von Ihnen verwendeten Kindersuppe-Daten (Name und E-Mail) an kundenservice@kindersuppe.de.

Rechnung beglichen jedoch keine Zahlungsbestätigungs-E-Mail erhalten.

Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung getätigt haben, kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis das Geld bei uns eingeht. Bitte versichern Sie sich, dass das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde und Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer (Verwendungszweck) bei Ihrer Zahlung angegeben haben. Wir benötigen diese Angaben, um Ihre Zahlung Ihrem Konto zuordnen zu können. Wenn Sie nach fünf Tagen immer noch keine Nachricht von uns erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@kindersuppe.de mit Ihren Kindersuppe-Daten (Name und E-Mail), so dass wir Ihre Zahlung prüfen können.

Passwort vergessen

Auf unserer Kindersuppe-Mitgliederseite: Klicken Sie auf „Neues Passwort anfordern“.

In unserem Webshop: Klicken Sie auf „Anmelden“ und dann auf „Neues Passwort anfordern“.

Ich habe ein neues Passwort angefordert, habe bisher jedoch noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Es könnte sein dass Ihr E-Mail-Provider die E-Mail an Ihren Spam- oder Bulk-Ordner gesendet hat. Bitte fügen Sie die Seite kindersuppe.de Ihrer „Liste der sicheren Absender“ hinzu. Sollten Sie dennoch keine E-Mails von uns erhalten, senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kindersuppe.de.

 

Kündigung des Abonnements

Derzeit erfolgt bei uns keine automatische ABO-Verlängerung. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Ihre Kindersuppe-Mitgliedschaft läuft nach einem Jahr automatisch aus. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit um ein weiteres Jahr verlängern. Loggen Sie sich dazu in unseren Webshop ein und erwerben Sie ein neues ABO. Das ABO wird dann um ein Jahr verlängert. Melden Sie sich mit Ihren Kindersuppe-Anmeldedaten an.

 

Mein ABO

Meine Zugangsdaten ändern

Auf unserer Kindersuppe-Mitgliederseite: Klicken Sie auf „Mein ABO“ und dann auf „E-Mail und Passwort ändern“.

In unserem Webshop: Loggen Sie sich in unseren Webshop ein, klicken Sie auf „Mein Konto“ und dann auf „E-Mail und Passwort ändern“.

Passwort vergessen

Auf unserer Kindersuppe-Mitgliederseite: Klicken Sie auf „Neues Passwort anfordern“.

In unserem Webshop:  Klicken Sie auf „Anmelden“ und dann auf  „Neues Passwort anfordern“.

Ich habe ein neues Passwort angefordert, habe bisher jedoch noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Es könnte sein dass Ihr E-Mail-Provider die E-Mail an Ihren Spam- oder Bulk-Ordner gesendet hat. Bitte fügen Sie die Seite kindersuppe.de Ihrer „Liste der sicheren Absender“ hinzu. Sollten Sie dennoch keine E-Mails von uns erhalten, senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kindersuppe.de.

 

Zugangsdaten vergessen

Prüfen Sie, ob Sie Ihre EMail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben (Passwort: Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen etc.).

Sollte es Ihnen trotzdem nicht möglich sein, sich einzuloggen, wenden Sie sich bitte unter Angabe der von Ihnen verwendeten Kindersuppe-Daten (Name und E-Mail) an kundenservice@kindersuppe.de.

Passwort vergessen

Auf unserer Kindersuppe-Mitgliederseite: Klicken Sie auf „Neues Passwort anfordern“.

In unserem Webshop: Klicken Sie auf „Anmelden“ und dann auf  „Neues Passwort anfordern“.

Falls Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@kindersuppe.de.